brands4living – der einfache Weg zur perfekten Einrichtung

Möbel online kaufen

Der Möbelkauf bei brands4living gestaltet sich recht unkompliziert und komfortabel für Sie. Suchen Sie sich einfach die passenden Möbel aus und befördern Sie diese durch das Klicken auf den „in den Warenkorb“ Button in den Warenkorb. Ihre Auswahl im Warenkorb lässt sich bis zum Absenden der Bestellung ändern. So können Sie die Anzahl korrigieren oder Artikel löschen. Um die Bestellung abzuschließen, müssen Sie einfach auf den „Zur Kasse gehen“ Button klicken

Der Bestelldialog – drei einfach Schritte

  1. Adresse
    Sie verfügen bereits über ein Kundenkonto bei brands4living? Dann melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an! Alle, die noch kein Kundenkonto bei uns haben, können sich an dieser Stelle eines anlegen. Einfach alle notwendigen Daten eingeben und auf „Registrieren“ klicken. Selbstverständlich werden Ihre Daten nur für die Abwicklung Ihrer Bestellung verwendet. 

  2. Zahlungsart
    Im zweiten Schritt wählen Sie ihre favorisierte Zahlungsmethode aus. Ihnen werden automatisch ausschließlich die Zahlungsarten angezeigt, die aufgrund des Gesamtwertes Ihrer Bestellung für Sie infrage kommen. Beim Anklicken der gewünschten Zahlungsmethode öffnet sich ein Fenster mit wichtigen Informationen zur Bezahlung bzw. für die Eingabe weiterer notwendiger Daten, um den Zahlungsvorgang abzuschließen.

  3. Bestätigen
    Im letzten Schritt erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte kontrollieren Sie an dieser Stelle noch einmal alle Angaben auf ihre Richtigkeit und korrigieren Sie eventuelle Fehler. Sofern Sie eine Versandadresse angeben möchten, weil diese nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt, können Sie dies auch im letzten Schritt tun. Bevor Sie Ihre Bestellung durch das Klicken auf den „Bestellung aufgeben“ Button an brands4living schicken, bitten wir Sie noch, uns zu bestätigen, dass Sie unsere AGB und die Widerrufsbelehrung gelesen haben und den AGB zustimmen. Dies tun Sie, indem Sie die beiden Kästchen anklicken.

Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der Sie noch einmal einen Überblick über Ihre bestellten Artikel und die bei uns hinterlegten Daten finden. Wenn Ihnen beim Durschauen der Bestellbestätigung ein Fehler auffällt, melden Sie sich umgehend bei uns, damit wir diese beheben können.