brands4living – unsere Versandleistungen:

  • Versand kleinerer Artikel durch Paketdienst
  • Möbelversand durch erfahrene Spedition
  • kostenfreier Versand und Rücksendung (Letzteres nach Vorgabe aus der Widerrufsbelehrung) innerhalb Deutschlands
  • Zustellung auf die deutschen Inseln (Aufschlag von 99 EUR)
  • Versand ins Ausland (Für Lieferungen nach Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal 60,00 EUR pro Bestellung.)

brands4living – unser Liefergebiet:

  • Lieferung nach Deutschland (kostenlos)
  • Lieferung auf deutsche Inseln (Aufschlag 99,00 EUR pro Lieferung)
  • Lieferung nach Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg Aufschlag 60,00 EUR pro Lieferung)

Ablauf Ihrer Bestellung bei brands4living

  1. Bestellung abgeschickt!
    Nach dem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail!
  2. Auftragsbestätigung geprüft!
    Als nächstes erhalten Sie eine separate Auftragsbestätigung. Wir bitten Sie diese ausführlich auf Fehler zu prüfen. Wenn Sie bei den Angaben zur Bestellung, Ihrer Adresse oder Ihren Kontaktdaten Fehler bemerken, teilen Sie uns dies umgehend mit, damit wir die nötigen Korrekturen vornehmen können. 
  3. Bestellung zugestellt! 

a) Versand durch Spedition
Handelt es sich um größere Möbel, so wird Ihre Bestellung per Spedition zugestellt. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald die Möbel an den Spediteur übergeben werden. Dieser tritt daraufhin telefonisch mit Ihnen in Kontakt, um einen Termin für die Zustellung auszumachen.
b) Versand durch einen Paketdienst
Haben Sie kleinere Artikel bestellt, so stellt Ihre Bestellung ein Paketdienst zu. Sie erhalten ebenfalls eine Versandbestätigung, in der ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten ist. Mithilfe des Links können Sie online nachschauen, wo genau sich Ihre Sendung befindet und wann diese bei Ihnen eintreffen wird.


brands4living – umfangreicher Versandservice für eine reibungslose Zustellung

Terminabsprache

Für die Terminabsprache mit dem Spediteur bitten wir Sie, Ihre Telefonnummer bei Ihrer Bestellung anzugeben. Unsere Spedition verwendet diese ausschließlich, um mit Ihnen einen passenden Termin für die Zustellung Ihrer Möbel abzusprechen.

Vorabprüfung & unkomplizierte Schadenregulierung

Fallen uns eventuelle Schäden, die von außen sichtbar sind, bereits vor oder während der Auslieferung auf, so informieren wir Sie über die dadurch entstehende Auslieferungsverzögerung und besorgen umgehend Ersatz. Kommt Ihr Paket mit sichtbaren Beschädigungen bei Ihnen an, lassen Sie sich diese vom ausliefernden Personal bestätigen. Werden hingegen eventuelle Schäden erst bei Ihnen zu Hause nach dem Auspacken sichtbar, rufen Sie uns einfach an! Wir schicken für die beschädigten Teile umgehend Ersatz.

Gratis Versand und kostenlose Rücksendung

Ihre Möbel verschicken wir innerhalb Deutschlands kostenlos zu Ihnen nach Hause und sollten Sie einmal doch nicht zufrieden sein, übernehmen wir im Rahmen der Widerrufsfrist auch die Rücksendekosten. Bitte halten Sie sich für die kostenlose Rücksendung an die vorgegebene Retouren-Versandmethode, welche Sie nach Widerruf von uns mitgeteilt bekommen.

Fragen zu Lieferung und Versand

Sie haben noch Fragen rund um Lieferung und Versand? Dann melden Sie sich einfach bei uns! Den Kundenservice von brands4living erreichen Sie unter (05233 / 7093103) Montag bis Donnerstag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr!