Was bedeutet die Brands4Living Tiefpreisgarantie?

Unsere Kunden erwarten zu Recht höchste Qualität zu bezahlbaren Preisen. Aus diesem Grund garantieren wir Ihnen, dass Sie für Ihre Möbel bei uns keinen Cent zu viel bezahlen. Die Brands4Living Tiefpreisgarantie gilt für alle Produkte. Das bedeutet, dass wir Ihnen die Preisdifferenz zurückerstatten, sofern Sie innerhalb von 14 Tagen das bei uns bestelltes Produkt in einem anderen Onlineshop günstiger sehen als bei uns – und zwar ohne Wenn und Aber.

Also, zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Ware bei einem anderen Anbieter günstiger gefunden haben. Rufen Sie uns während der Geschäftszeiten einfach unter + 49 (0) 5233 / 7093103 an und geben Sie Ihre Bestellnummer durch. Alternativ senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@brands4living.de.

Wir benötigen von Ihnen folgende Daten:

  • Ihre Bestellnummer
  • Name des Onlineshops
  • direkter Link zum Artikel
  • Alternativ: Name oder Artikelnummer (anderer Anbieter)
  • Preis und Versandkosten (anderer Anbieter)
  • Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Angaben umgehend prüfen und Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen. Nach Abschluss der Prüfung erhalten Sie umgehend den entsprechenden Differenzbetrag erstattet.

Teilnahmebedingungen?

Die Tiefpreisgarantie gilt ausschließlich für Artikel aus dem deutschen Internethandel. Diese Artikel müssen neu, identisch, unbeschädigt und originalverpackt sein. Bitte berücksichtigen Sie die Versandkosten bei Ihrer Gesamtrechnung. Diese können bei anderen Anbietern höher ausfallen, so dass der Gesamtpreis der Brands4Living- Artikel inkl. Versand noch unter dem Gesamtpreis des anderen Anbieters liegt.